Mitarbeiterversammlung

Heidehof

Hallo liebes Mitarbeiterteam,

hiermit möchte ich euch zu unserer Mitarbeiterversammlung am 10.02 um 19:00 Uhr in den Heidehof einladen.

Nachdem wir uns zwei Jahre lang nicht treffen durften/ konnten, um gemeinsam das Sportjahr unserer Sportgemeinschaft zu planen, wollen wir das endlich wieder tun.

Ziel dieser Mitarbeiterversammlung war/ ist es vordergründig, den Jahresarbeitsplan des Vorstandes kritisch zu betrachten, Termine abzugleichen, womöglich noch eigene Ideen mit einzubringen und vielleicht für eine Veranstaltung die Ansprechperson zu sein bzw. schon sein mit tun anzukündigen.

Daher geht diese Mail auch an einige, die bislang schon bei einzelnen Veranstaltungen mitgeholfen haben, aber es noch nicht auf unsere Mitarbeiterliste geschafft haben. Vielleicht habt ihr ja Lust einfach mal vorbeizuschauen (ohne dass ich euch direkt auf die Mitarbeiterliste setzen werden ;) ).

Gerne dürft ihr auch alle, Mitarbeiter und potentielle Mitarbeiter, Personen aus eurem Umfeld ansprechen und mitbringen, die sich vorstellen können unsere Sportgemeinschaft im Jahr 2023 zu unterstützen.

Damit ich eine passende Anzahl an Ausdrucken vom Jahresarbeitsplan mitbringe und genug Essen bei Charly bestelle, bitte ich euch,

eure Teilnahme (und von potentiellen Mithelfern) mir kurz zurück zu melden.

Ich freue mich darauf, euch, eure Kalender und eure Ideen am 10.2 um 19:00 Uhr im Heidehof zu begrüßen

Viele Grüße

Dominik

Zurück