DJK Dyckburg verleiht Sportabzeichen

von Anna-Maria Reiberg

30 Sportabzeichen verliehen

Auch in diesem Jahr konnten wieder Sportabzeichen übergeben werden. So fand am Heidehof eine kleine feierliche Übergabe unter Einhaltung der Coronaregeln statt. Dieses Jahr haben sich insgesamt 30 Kinder und Erwachsene ins Zeug gelegt und das Sportabzeichen absolviert. Corona war für die sportlichen Anstrengungen keine Ausrede! So bestand die Hälfte der Abzeichen aus Gold, 14 mal konnte das silberne Abzeichen und 1 mal das bronzene Abzeichen verliehen werden. Die Alterspanne war zwischen 7 Jahren und 78 Jahren. Wir gratulieren jedem Absolventen ganz herzlich für die erbrachte Leistung mit Ordenscharakter!

Im nächsten Jahr wird es natürlich wieder die Gelegenheit geben, seine Sportabzeichenleistungen zu wiederholen und zu verbessern. Über die Termine werden wir auf diesen Seiten wie gewohnt früh genug informieren!

Zurück