Sportabzeichen 2020

von Anna-Maria Reiberg

Es geht wieder los! Fordert euch auch in diesem Jahr wieder heraus und macht das Sportabzeichen. Mitmachen dürfen alle Erwachsenen und Kinder, die mindestens in diesem Jahr ihren sechsten Geburtstag feiern.

Damit alle Hygienevorschriften eingehalten werden können, gibt es allerdings in diesem Jahr einiges zu beachten.

Gemäß CoronaSchutzVerordnung bitte mit Mund-Nasen-Bedeckung und in Sportzeug zum Treffpunkt erscheinen. Wir werden Anwesenheitslisten führen, uns die Hände desinfizieren und gemeinsam den Sportplatz betreten. Bitte achtet stets auf die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m.

Der Treffpunkt ist jeweils pünktlich um 10 Uhr bzw. 17 Uhr am Sportplatz des TSV Handorf (Eingang Kirschgarten)

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben