Laufen

 

Neuigkeiten aus der Laufgruppe

von

Es ging nicht um Siegerzeiten und Pokale, sondern um Bewegung und Genuss. Auch der zweite Ökullus-Lauf am 6. Oktober kombinierte wiederum die landschaftlichen Schönheiten westlich und südlich von Handorf mit den kulinarischen Köstlichkeiten der dortigen Anbieter. Die Streckenlänge war mit 21 Kilometer ein Halbmarathon, allerdings ohne Zeitmessung. Auch Hermann war wieder dabei, nach unbestätigten Meldungen soll er den Kostümwettbewerb gewonnen haben.

von

Nur sechs Tage nach seinem Marathon in Münster schnürte Hermann schon wieder seine Laufschuhe. Die Anfahrt war ähnlich lang, die Strecke aber wesentlich kürzer.

von

Ein ungewöhnlicher Medienrummel begleitete unseren Lauffreund Hermann beim diesjährigen Marathon in Münster, der am 8. September bei optimalem Laufwetter stattfand.