Aktuelles

von Fritz Marahrens (Kommentare: 0)

Es ging nicht um Siegerzeiten und Pokale, sondern um Bewegung und Genuss. Auch der zweite Ökullus-Lauf am 6. Oktober kombinierte wiederum die landschaftlichen Schönheiten westlich und südlich von Handorf mit den kulinarischen Köstlichkeiten der dortigen Anbieter. Die Streckenlänge war mit 21 Kilometer ein Halbmarathon, allerdings ohne Zeitmessung. Auch Hermann war wieder dabei, nach unbestätigten Meldungen soll er den Kostümwettbewerb gewonnen haben.

von Cathrin Wiedemeier (Kommentare: 0)

Die DJK Dyckburg wurde beim diesjährigen Münster Marathon endlich auch wieder von einer Staffel vertreten. Auch wenn es in der Vorbereitungszeit zwischendurch personell sehr eng aussah, fanden sich schlussendlich doch noch vier Mitglieder die sich gemeinschaftlich der Herausforderung der 42 km stellten.

von Fritz Marahrens (Kommentare: 0)

Nur sechs Tage nach seinem Marathon in Münster schnürte Hermann schon wieder seine Laufschuhe. Die Anfahrt war ähnlich lang, die Strecke aber wesentlich kürzer.

von Fritz Marahrens (Kommentare: 0)

Ein ungewöhnlicher Medienrummel begleitete unseren Lauffreund Hermann beim diesjährigen Marathon in Münster, der am 8. September bei optimalem Laufwetter stattfand.

von Carsten Pieper (Kommentare: 0)

Nachdem teamlr in Deutschland seine Dienste eingestellt hat, waren wir gezwungen, eine neue Internetpräsenz auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis ist nun online und trifft hoffentlich Euren Geschmack.

Vielen Dank geht an die Arbeitsgruppe um Dominik König, Anne Ludwig, Cathrin Wiedemeier und Carsten Pieper.

Wir freuen uns über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.